Coco Berliner - Coco Berliner

Januar 2014

Coco Berliner – oder
wie es ist, interviewt
zu werden

Glamour, Charme und eine Prise Humor – viele Assoziationen gehen einem durch den Kopf, wenn man den Namen COCO BERLINER zum ersten Mal hört. Wer schon länger dabei ist, weiß, dass COCO BERLINER ein Pseudonym ist, hinter dem sich zwei kulturbegeisterte Berlinerinnen verbergen, die es lieben, Kreative und Künstler der quirligen Kulturszene der Stadt in eigenwilligen Interviews zu porträtieren. Doch wer sind diese beiden Frauen, die sich Monat für Monat auf die Suche nach kreativen Menschen begeben, um sie mit ungewöhnlichen Fragen aus der Reserve zu locken und ihre Begegnungen in charmanten Momentaufnahmen festzuhalten? Was begeistert sie bei der Arbeit? Was treibt sie an?

Anlässlich des zweijährigen Jubiläums von COCO BERLINER haben die beiden Macherinnen den Spieß umgedreht – und die Kreativen gefragt, was sie gern über COCO BERLINER wissen möchten. Hier ihre Antworten!